PiA-Mitmach-Aktion: Reform #isnichegal am 23.4. in Berlin!

Liebe Berliner PiA,

bei der Wahl beim gestrigen PiA-Forum haben wir ein neues Sprecherinnen-Team gewählt! Wir freuen uns auf Ulrike, Katharina, Mareike und Suzanne!

Bevor wir uns bei Euch mit Protokoll, einem neuen Termin und Ort für das nächste PiA-Forum melden, wollen wir Euch kurzfristig auf eine wichtige Aktion aufmerksam machen und Euch zum Mitmachen aufrufen! Da die Aktion in Berlin stattfindet, ist unsere (Wo)man-Power gefragt: Ausbildungsreform ist uns nicht egal!

Macht mit und meldet Euch dazu bitte bis zum 18.4. unter info@piapolitik.de an – alle Infos findet Ihr im PDF im Anhang.

Wir sehen uns am 23.4. und bedanken uns für das tolle, konstruktive Forum gestern!

Viele Grüße vom neuen und alten SprecherInnen-Team!

Hier findet Ihr das PDF: Mitmachaufruf DPT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*