PiA-Protest-Aktion am Charité Campus Mitte am 17.12.2018 um 13:30 Uhr

Liebe PiAs,
es ist soweit, wir brauchen euch, um unsere Situation dauerhaft zu verändern und ein erneutes Zeichen zu setzen, dass es nicht egal ist.
Am 17.12. findet eine weitere Aufsichtsratssitzung an der Charité am Campus Mitte statt. Das Besondere: Diesmal wurde uns versichert, dass unser Brief an den Aufsichtsrat von Steffen Krach, Staatssekretär für Wissenschaft und Forschung, persönlich weitergeleitet wird und er das Thema dort theamtisieren wird.
Um die Aufmerksamkeit zu erhöhen, und weiterhin Präsenz zu zeigen, wie uns auch Herr Krach empfahl, rufen wir zu einer weiteren kurzen, aber eindrucksvollen Aktion kurz vor der Aufsichtsratssitzung an der Charité Campus Mitte auf.
Die Sitzung selbst startet um 14.00 Uhr, deshalb wollen wir uns ab 13.30h bis etwa 15.30h vor Ort (Altbekannte Stelle: Elfenbeimturm an der Schumannstr/Ecke Charitéstr.) einfinden und die anreisenden Teilnehmer auf unser Anliegen aufmerksam machen. Diesmal wollen wir Lärm machen, deshalb bringt gerne Trillerpfeifen, Trommeln und Trompeten, sowie gerne Banner und Plakate. Je mehr Leute auftauchen, desto besser. Deshalb merkt euch den Termin und kommt dazu!

Die Veranstaltung auf Facebook gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*