Vollversammlung der Berliner PiA und Wahl der Kammer-Vertretung 2016

Liebe Berliner PiA,

wir laden Euch alle zur Vollversammlung aller Berliner PiA am Mittwoch, den 20.01.2016 um 19:00 Uhr in der Geschäftsstelle der Psychotherapeutenkammer Berlin am Kurfürstendamm 184 in 10707 Berlin im 3. Obergeschoss. ein.

U.a. findet die Wahl Eurer PiA-Vertretung der Psychotherapeutenkammer Berlin dort statt. Kommt zahlreich! Dank des Engagements der bisherigen PiA-Vertratung der Kammer entfällt die bisherige Gebühr von 15€ für den Gaststatus. Die Wahl kostet Euch also auch nichts und wir hoffen deshalb auf große Beteiligung. Das Berliner PiA-Forum unterstützt den Wahlaufruf! Bitte meldet Euch wenn möglich vorab schon bei Kammer für den „Gaststatus“ an: http://www.psychotherapeutenkammer-berlin.de/ueber_uns/pias/gaststatus/index.html (Auf der Homepage findet Ihr ein PDF für die Anmeldung. Es findet sich noch die alte Angabe der „15€“ dort vermerkt, diese ist jetzt aber entfallen, also los geht’s mit den Anmeldungen!)

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung (berlin@piaforum.de).

Eurer SprecherInnen-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*