2. Berliner PiA-Forum

Am 18.06.2013 kam das neu gegründete Berliner PiA-Forum zum zweiten Mal zusammen. Wir freuten uns über zahlreiche Teilnehmer. Es waren 38 Institutssprecher/-innen, Jahrgangssprecher/-innen und interessierte PiA aus 15 Berliner Instituten anwesend. Folgende Institute waren vertreten: AAI-Berlin, APB, BAP, BfA, DAP, dgvt PP, dgvt KJP, IfP-PP, ITGG, IVB, IVT, PHB, ppt, ZGFU und ZPHU.

Nach einer Vorstellung des Gastgeber-Instituts APB wurden verschiedene Themen erörtert, u.a. aktuelle Geschehnisse in der Landespsychotherapeutenkammer und der im Herbst bevorstehende runde Tisch zur Praktischen Tätigkeit. Das gesamte Protokoll und weitere Dokumente (u.a. Tipps zur Einführung von Institutssprechern und Vertretungskonzepten) können unter Dokumente & Links heruntergeladen werden.

Das nächste Berliner PiA-Forum wird am 15.10.2013 stattfinden. Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*