28. PiA-Forum am 03.12.2019

Liebe PiA, Liebe zukünftige PiA & Liebe Solidarische,
hiermit möchten wir Euch herzlich zum nächsten PiA-Forum Berlin einladen!

SAVE THE DATE!
WANN?: Dienstag, 03.12.2019 ab 19:00 Uhr
WO?: Wird in Kürze bekannt gegeben!

TOP-LIST: Folgt in Kürze!

Wir treffen uns bereits zum 28. Mal und Euer Engagement hat uns bis hierher weit gebracht. Am 08.11.2019 wurde auch im Bundesrat die Ausbildungsreform verabschiedet, was erstmal ein Erfolg ist, an dem wir alle beteiligt waren. Dennoch gibt es viele ungeregelte Sachen im neuen Gesetz, unsere Arbeitsbedingungen haben sich bisher nicht groß verändert und wir „Alten“ bleiben weiterhin unberücksichtigt. Wir PiA werden uns daher auch in Zukunft weiterhin für bessere Bedingungen einsetzten müssen, die Menschen informieren sowie protestieren!

Wir möchten mit Euch an diesem Abend daher über das neue Gesetz diskutieren, schauen wo es Verbesserungspunkte gibt und wie wir uns als PiAschaft (v.a. in Berlin-Brandenburg) darauf vorbereiten können. Dazu laden wir nicht nur diverse PiA-Gruppen z.B. aus der Psychotherapeutenkammer und der Protest-AG, sondern rechnen auch mit vielen Interessierten, die sich informieren oder sogar was bewegen wollen.

Es wird also ein spannender Abend! Und im Anschluss wird es wie immer Getränke und Snacks für ein kleines Get-Together geben.

Bei Fragen könnte ihr Euch gerne an uns unter berlin@piaforum.de oder per PN wenden!

Herzliche Grüße
Euer PiA-Forum Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*